La Cuisine Vietnamienne

Vietsoup - Vietnamy Streetfood
vorm. Klassisches viet. Restaurant in München-Bogenhausen (Thang Long).


Folgen Sie der Spur des Drachen, denn der Ort, wo ein Drache in den Himmel aufsteigt, ist ein Glück bringender.

Nach alter Sage stieg im 11. Jahrhundert ein Drache im Norden Vietnams zum Himmel auf. Der damalige Kaiser Ly nutzte das gute Omen und errichtete dort seine Hauptstadt mit Namen Thang Long - aufsteigender Drache, das heutige Hanoi.

Anfang des Jahres 2003 eröffnete das Thang Long in München Bogenhausen am Friedensengel. Seitdem avancierte das Restaurant zu einem Geheimtipp für Liebhaber kulinarischer vietnamesischer Köstlichkeiten. Das exquisite à la carte Restaurant verwöhnt den Gourmet mit raffinierten, fein abgeschmeckten Kombinationen, edlen Tropfen aus dem Weinkeller und erstklassigem Service.

Das stilvolle Ambiente des Interieurs lädt zum Genießen und Träumen ein. Das edle Design des Restaurant-Ensembles wurde von einem vietnamesischen Architekten nach traditionellem Vorbild einer historischen Aristokratenresidenz aus der Kolonialzeit Hanoi's entworfen.

Westenriederstr. 11, München
www.vietsoup.de