BLUE KILLA

 

BLUE KILLA

 

Bluekilla

Nun ist es ja fast schon Tradition: Zum dritten Mal geben sich die Herren von Deutschlands dienstältester Münchner Skaband BLUEKILLA zwischen den Jahren im MILLA die Ehre. Seit über 30 Jahren sind die Münchner in Sachen SKA unterwegs, und das in nahezu unveränderter Besetzung. Nach so einer langen Zeit hat man natürlich einiges zu erzählen: BLUEKILLA waren in den meisten europäischen Ländern zu Gast, tourten zwischen den beiden Jugoslawienkriegen durch Serbien, und schafften es fünf hochgelobte Studioalben zu produzieren. Zwischendrin ging‘s auf große Tour durch Australien, wo sie das gleiche machten wie auch hierzulande: Einfach jede Halle in einen Hexenkessel zu verwandeln. BLUEKILLA ist eine gnadenlos gute Liveband, und das ist wohl mit ein Grund, warum sie in diesem Jahr u.a. nach Toulouse, Wales und London eingeladen wurden. Die Konzerte im MILLA (auch das Doppelkonzert im letzten Jahr) waren immer restlos ausverkauft. Aus terminlichen Gründen diesmal leider nur eine Show. Rechtzeitig Tickets besorgen !